Anzeige-Nr. 1247179
vom 01.08.2020
482 Besucher

Darf Lecter für immer bei Ihnen einzieh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten Saarpfalz 
66646 Marpingen

Telefon: 015783419627


Beschreibung

Lecter ist ein 3 Monate junger Spitz- Collie (?) Mischlingsrüde

Lecter wurde zusammen mit seinen Geschwistern aus einer Siedlung ganz in der Nähe des Shelters gerettet und in den schützenden Shelter gebracht.

Lecter ist womöglich eine Mischung aus Spitz und Collie sind uns aber nicht hundertprozentig sicher, es könnten auch ein paar andere Rassen ihren Teil dazu beigetragen haben.

Vermutlich hat Lecter in dieser kurzen Zeit, seit er auf der Welt ist, schon einige Erfahrungen sammeln dürfen - es waren sicherlich keine guten, so viel ist sicher.

Lecter ist ein noch sehr ängstlicher kleiner Welpe, der erst noch lernen muss, dass ihm nichts mehr passiert. Als man ihn fand schrie er vor Panik. Es wird langsam Vertrauen zu ihm aufgebaut um ihm zu zeigen, dass er in Sicherheit ist und ihm nichts mehr Schlimmes widerfahren wird.
Es ist gut möglich, dass Lecter auch eine gewisse Zeit braucht bis er sich an die neue Umgebung und die neue Familie gewöhnt hat.
Mit ein bisschen Zeit und Geduld und vor allem ganz viel Liebe sind wir uns sicher- wird aus ihm mit ein wenig Erziehung ein ganz toller Familienhund.

Lecter kann, aufgrund seines noch so jungen Alters, auch an jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.
Über einen Hundekumpel in der neuen Familie würde Lecter sich sicherlich freuen. Es könnte ihm nicht nur den Start erleichtern, sondern er könnte sich auch von dem Ersthund alles abschauen, was man als kleiner Mann so wissen muss und können sollte.

Er wird ausgewachsen wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen?

geimpft ✔ gechipt ✔ kastriert ✘ EU-Impfausweis ✔
verträglich mit Katzen ✔ verträglich mit Rüden ✔
verträglich mit Kindern ✔ verträglich mit Hündinnen ✔
kann schon mal alleine bleiben kurzfristig aktuelle Größe: ? cm
geschätzte Endgröße: mittel ?
aktuelles Gewicht: ? kg
Stand der Informationen: 30. Juli 2020


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Darf Lecter für immer bei Ihnen einzieh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück