Anzeige-Nr. 1247259
vom 01.08.2020
51 Besucher

Arielle - bei Umzug abgeschoben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Arielle (geboren ca. 2016/2017) lebte glücklich und zufrieden in ihrer Familie. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ihre Familie in ein anderes Haus zog. Alles wurde gepackt und vorbereitet, doch Arielle, die bisher zufriedene Familienkatze war, war nun plötzlich nicht mehr willkommen. Anstatt sie mitzunehmen, wie es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, wurde sie einfach in der Perrera abgegeben, während ihre Familie sich dann ohne jedes schlechte Gewissen und ohne sich zu kümmern, was aus ihr werden wird, auf den Weg ins neue Haus machte.

Arielle sitzt nun in der Perrera und versteht die Welt nicht mehr. Wie soll sie auch verstehen, dass es so verantwortungs- und gefühllose Menschen gibt, die ihre jahrelange Mitbewohnerin einfach abschieben.

Arielle wünscht sich nichts sehnlicher als wieder ein Zuhause bei lieben Menschen zu finden, bei Menschen, die sie nicht noch einmal enttäuschen. Die Süße ist so lieb und aufgeschlossen und hat so ein Schicksal nun wirklich nicht verdient.

Gibt es Menschen, die ein Herz für die Süße haben und ihr ein Heim geben, in dem sie für immer glücklich sein kann?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell mit einer Patenschaft unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arielle - bei Umzug abgeschoben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück