Anzeige-Nr. 1247360
vom 01.08.2020
1965 Besucher

MOLLY möchte ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation

Martina Böhr
12559 Berlin Köpenick

Telefon: 0171 6845177 oder 030 98697874
Beschreibung
MOLLY ist mit ihrer Schwester Mischa einem schrecklichen Schicksal entronnen. Vor ca. einem Jahr sollten die Zwei als Welpchen erschossen werden, weil sie vor einem Restaurant lästig waren. Der Besitzer wollte sich so der Kleinen entledigen, aber zum Glück hat ein Gast das verhindert, und die zwei Hundemädchen zu tierlieben Menschen gebracht. Hier konnten sie glücklich aufwachsen und wurden für ein neues Leben als Familienhunde vorbereitet.

Mischa ist nun schon in ihrem neuen Zuhause in Berlin, wo auch MOLLY sehr gern hin auswandern möchte, aber Bedingung ist das natürlich nicht.
MOLLY ist ein Liegehund – überall macht sie es sich gemütlich, wo es möglich ist. Am allerliebsten mag sie Wasser, und sicher wird sie mal eine tolle Schwimmerin, wenn man ihr die Möglichkeit dazu gibt.
MOLLY frisst für ihr Leben gern, anschließend eine kleine Rennrunde, dann ab mit einem Knochen in den Schatten für eine Pause – das ist das Tollste für sie. Und dann wieder ins Wasser. So darf das Leben aussehen.
MOLLY liebt Artgenossen und auch Katzen, sie wäre ein glücklicher Zweithund. Das Alleinsein muss noch ein wenig geübt werden, aber am schönsten ist es doch, wenn das Rudel beisammen ist. Überhaupt wäre der Besuch einer Hundeschule, wo MOLLY alles lernen kann, was sie für ihr Leben als Familienhund braucht, sehr schön für sie.

Se ist sehr freundlich zu den Menschen, auch zu Kindern – aber standfest sollten die Kleinen schon sein.

MOLLY hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt um die 20 kg, damit ist sie ein mittelgroßer Hund, ihr schönes kurzes schwarz-weißes Fell ist pflegeleicht.

MOLLY kommt geimpft, gechipt und kastriert nur nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse an der süßen Fellnase haben und wenn Sie gern mehr Informationen möchten, freuen wir uns sehr über Ihren Anruf.

Martina Böhr: 0171 6845177 oder 030 98697874


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOLLY möchte ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück