Anzeige-Nr. 1247490
vom 01.08.2020
328 Besucher

Bildhübscher, freundlicher Rüde Akino ♡

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSoko Streuner e. V. 
44867 Bochum

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Akino kann auf seiner Pflegestelle in 56761 Müllenbach kennengelernt werden

Charakter: Aufgeschlossen, sehr freundlich, menschenbezogen, aktiv, verschmust

Eckdaten:

Name: AKINOS C
Alter: 03/2018
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: 56761 Müllenbach

geeignet für:

ambitionierte Hundeanfänger, Fortgeschrittene
Kinder: ja, älter und verständig
Hunde: ja
Katzen: ja

Besonderheiten: /

Akino hat sich innerhalb kürzester Zeit auf seiner Pflegestelle prächtig entwickelt. Die anfängliche Unsicherheit war schnell vergessen. Er sucht die Nähe des Menschen und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Der junge Rüde ist fast stubenrein. Nur ganz selten passieren kleine Unfälle, aber das kann man ihm nicht verdenken, bei so vielen neuen Eindrücken, die er zu verarbeiten hat. Unbekannte Alltagsgeräusche findet er noch etwas befremdlich. Die Leinenführigkeit klappt von Tag zu Tag besser.
Akino ist sehr wachsam und meldet zuverlässig.
Katzen, andere Hunde und Kinder sind kein Problem für ihn. Da er manchmal im Übereifer etwas ungestüm ist, wäre es besser, wenn die im Haushalt befindlichen Kinder schon etwas größer und standfester wären.
Im Großen und Ganzen ist Akino ein Rohdiamant, der nur noch den nötigen Schliff benötigt.
Für den lieben Bub wünschen wir uns aktive Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz das Hunde-ABC beibringen.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

SOKO Streuner e.V. - Ansprechpartner sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer
(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bildhübscher, freundlicher Rüde Akino ♡"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück