Anzeige-Nr. 1247512
vom 01.08.2020
293 Besucher

Kenese sucht Familienanschluss

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kenese hat eine Anfrage und ist z.Zt. reserviert !!!

Kenese - männlich

Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 24.06.2019
Größe: ca. 25-30cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/kenese-allatbarat.html

Dieser Hund lebt in Ungarn ( Tierheim Allatbarat).
Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser herziger kleiner Mischlingsrüde Kenese sucht Familienanschluss! Kenese wohnt derzeit noch im Tierheim Allatbarat und wir hoffen nun mit unserer Hilfe für den kleinen Mischlingsrüden ein passendes Zuhause zu finden wo er endlich glücklich werden darf. Kenese ist einfach ein Vierbeiner zum Verlieben! Er ist gerade mal ein Jahr alt und steht somit noch ganz am Anfang seines Lebens und ist noch ganz grün hinter den Ohren. Wenn man ihn sieht muss man ihn einfach sofort in sein Herz schließen und so erging es uns auch bei einem Besuch als wir ihn kennenlernten. Für uns stand sofort fest, dass wir dem kleinen Vierbeiner helfen müssen um ihm somit eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Über seine Vorgeschichte und sein bisheriges Leben ist uns leider nichts bekannt.

Kenese ist ein lieber und freundlicher kleiner Rüde. Bei Fremden zeigt er sich anfänglich noch recht schüchtern und zurückhaltend, aber mit ein paar lieben Worten ist das Eis schnell gebrochen und er fängt an sich für einen zu interessieren. Unserem liebenswerten Kenese fehlt einfach ein liebevolles Zuhause bei Menschen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Sicherlich wird er sich ganz bald von der Seite eines fröhlichen und glücklichen Hundes zeigen der sein Leben nun endlich in vollen Zügen genießen darf. Bisher konnte Kenese noch nicht viel kennenlernen und muss von seinen Menschen noch alles Wichtige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Auch sollte er mit Geduld an die alltäglichen Dinge heran geführt werden. Mit den anderen Hunden im Tierheim hat er keine Probleme und er kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus.

Sein großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden in der er den Rückhalt, die Liebe und Geduld erfährt die er für einen Neuanfang braucht.

Können Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenese sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück