Anzeige-Nr. 1247514
vom 01.08.2020
216 Besucher

Adonis macht einfach nur Spaß

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNapfsucher e.V. 
51429 Bergisch-Gladbach

Telefon: 017623908963


Beschreibung
Name : Adonis ( wir rufen ihn Elmo ) 14/18
Geschlecht: männlich
Alter: ca 7Jahre
Größe: ca 35cm, ca 12kg
Merkmale: sehr lieb, verträglich mit Artgenossen, nicht zu Katzen, haart wenig

Dieser liebenswerte, kleine Rüde sucht ein Zuhause. Er lebt schon seit über drei Jahren auf dem Tierschutzhof Pusia in Polen.
Nun hatte Adonis das Glück ausreisen zu dürfen und wir suchen für den Sonnenschein eine passende Familie.

Adonis ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er ist aktiv, aber nicht überdreht. Adonis fährt gern im Auto mit. Unser Sonnenschein ist bereits stubenrein und kann mit einem Freund an seiner Seite *alleine bleiben*.

Adonis lebt zur Zeit mit acht weiteren Artgenossen und kommt sehr gut zurecht. Er darf gern in 32699 Extertal besucht werden.

Adonis ist kastriert, gechipt und vollständig geimpft. Er besitzt einen EU Pass und ist mit Traces in Deutschland eingereist. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt:
Tierschutzhof Pusia
Doris Konarski
Tel: 033601/3161
doris@tierschutzhof-pusia.de
www.tierschutzhof-pusia.de/bewerbungsformular
Pflegestelle:
Silvia Krannich
Tel: 0176 239 089 63

Wir freuen uns über ihr Interesse.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adonis macht einfach nur Spaß "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück