Anzeige-Nr. 1247526
vom 01.08.2020
220 Besucher

Ronny–Freund, Begleiter und vieles mehr

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ronny ist ein wunderschöner Rüde im besten Alter,.. wer in seine Augen schaut der ist sofort verliebt in diesen wunderbaren Vierbeiner.
Er hat ein offenes, freundliches Wesen, ist verspielt und springt die ganze Zeit herum,.. Hauptsache man kann irgendwie auf sich aufmerksam machen, das scheint so sein Motto zu sein.
Mit seinen Hundefreunden versteht er sich gut und auch Kinder sind für ihn kein Problem.
Ein Katzentest wurde auch bereits schon gemacht, den Ronny, wie könnte es anders sein, bestanden hat. Hierzu gibt es auch ein kleines Video.
Tja,.. man kann nur gutes von Ronny erzählen,.. kaum zu glauben , aber es gibt auch unter den Vierbeinern einfach nur tolle Wesen,.. Ronny ist einer davon.
Ursprünglich kommt Ronny aus der schrecklichen Tötung Codlea bei Bukarest und konnte erst im Juni vor dem sicheren Tod gerettet werden.
Seither befindet er sich in Sicherheit und lebt bis zu seiner Vermittlung in einem privaten Tierheim bei Bukarest.
Seine Pflegemama vor Ort ist begeistert von diesem tollen Buben und lobt ihn Nonstop.
Über das Leben von Ronny vor der Tötungsstation wissen wir nichts,.. für uns beginnt seine Geschichte mit seiner Rettung durch die Hundehilfe Rheinland e.V.
Ronny ist ca. 3 Jahre jung und hat eine Rückenhöhe von ca. 60 cm und einem Gewicht von ca. 27 kg.
Wir suchen für Ronny eine tolle Familie die mit ihm durch dick und dünn geht, Ronny das Hunde 1 x 1 beibringt und diesem tollen Hund ein Zuhause für immer geben möchte.
Mit etwas Geduld, viel Liebe und gleichbleibender Konsequenz hat man einen einzigartigen Begleiter an seiner Seite und das ein Hundeleben lang.
Ronny kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits geimpft, gechipt sowie kastriert. Natürlich bringt er auch einen gültigen EU-Heimtierausweis mit.
Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vermittelt wird Ronny über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronny–Freund, Begleiter und vieles mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück