Anzeige-Nr. 1247532
vom 02.08.2020
141 Besucher

Ördög ein lieber netter Hundemann

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ördög - männlich
Rasse:Puli Mischling
Alter:geb.ca. 01.09.2011
Größe:ca. 45cm, 13kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/%C3%B6rd%C3%B6g-eb418-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der süsse Ördög hatte das Glück, am 17.7.2020 mit noch paar anderen Hunden aus dem Tierheim Mentsvar ins Menhely umzuziehen, da hier ihre Chancen, ein neues Zuhause zu finden, wohl etwas grösser sind. Ördög kam als Fundhund ins Mentsvar. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatte er mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder er lief von Zuhause weg oder oder oder... es wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist, Ördög wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird und ein neues Lebenskapitel für ihn beginnt. Ördög ist ein freundlicher, lieber und netter Hundemann. Er hat sich recht gut in den Tierheim-Alltag integriert, aber etwas gestresst ist er trotzdem mit seiner neuen Lebenssituation, was auch verständlich ist. Das an der Leine laufen macht er schon recht gut und auch den Rest von „Hundebenimm“ wird er, zusammen mit seinen neuen Menschen schnell gelernt haben, denn er ist ein schlauer Bursche, ein Puli halt. Ördög möchte so gern ein Familienmitglied sein und das Tierheim hinter sich lassen. Mit seinen Artgenossen kommt Ördög gut klar, bei manchen Hunden zeigt er sich etwas dominant, was aber gut lenkbar ist und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren liebenswerten Ördög suchen wir unternehmungslustige und liebe Menschen, welche Ördög hundegerecht auslasten und ihm die grosse weite Welt zeigen. Tägliche abwechslungsreiche Spaziergänge, Hundeschule, Spiel, Spass und viele Knuddelstunden wären ganz nach Ördögs’s Geschmack, damit er sein neues Leben in vollen Zügen geniessen kann. Wer sucht einen treuen Wegbegleiter? Ördög kann ab ca. Ende August 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Bei Ördög steht noch ein Termin beim Augenspezialisten an. Update folgt.....
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ördög ein lieber netter Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück