Anzeige-Nr. 1247542
vom 02.08.2020
154 Besucher

Cezar, sanfter Gentleman, 7 Jahre

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Süedkreta e.V. 
31020 Salzhemmendorf

Telefon: 0157 37264853


Beschreibung
Sanfter Gentleman Cezar, 7Jahre, kastriert, sucht Körbchen für immer*

Name: Cezar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca 01/2013
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Rasse: Schäferhund Mix

Nähere Infos:
Cezar stammt aus Ungarn, er verbrachte in Ungarn als junger Hund einige Zeit auf der Straße. Bis er von Tierschützern endlich eingefangen und in Sicherheit gebracht werden konnte. Dann fand er einen Besitzer, die ihn mit zu sich nach Hause nahm. Nun, vor einigen Monaten, fand sich der verstörte Cezar erneut hinter Gittern wieder, weil sein Besitzer keine Lust mehr auf ihn hatte.
Wir möchten dieser lieben Seele nun endlich ein sicheres und fürsorgliches Zuhause für immer - für viele gemeinsame Jahre - finden.
Cezar wartet so sehnsüchtig auf ein Zuhause bei lieben Menschen, wo er endlich für immer ankommen darf. Sein trauriger Blick soll sich endlich für immer aufhellen!

Cezar hat ein sehr liebes Wesen. Er geht sehr gut an der Leine und ist verträglich mit Männlein wie Weiblein - ob Mensch oder Hund. Cezar lässt sich brav und geduldig auch von Kindern streicheln, und wir denken, dass er sich sowohl in einem Haushalt bei älteren Menschen als auch in einer Familie mit freundlichen Kindern wohl fühlen würde.
An Katzen zeigte er bei unserem Katzentest, der in einem beengten Raum durchgeführt wird, keinerlei Interesse, er war vorsichtig und ruhig.

Wir wünschen uns für Cezar Menschen, die ihn ankommen lassen und viel Liebe zu geben haben.
Über einen Garten zum gemütlichen In-der-Sonne-liegen und Herumstromern würde sich Cezar sicher sehr freuen, dies ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Natürlich ist Cezar geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, kastriert und im Besitz eines EU - Tierpasses.

Wenn Sie ein Plätzchen für diesen lieben und dankbaren Hund frei haben, melden Sie sich bitte unter 0157 37264853
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cezar, sanfter Gentleman, 7 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück