Anzeige-Nr. 1247743
vom 02.08.2020
95 Besucher

Wer verliebt sich in unseren Bolek?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Bolek
Rüde
Mischling
geb.: 01.02.2018
36 cm
Bolek ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Bolek befindet sich seit dem 24.06.2020 auf einer Pflegestelle in 46446 Emmerich am Rhein.

Der liebe Bolek wurde auf den Straßen Rumäniens von Tierschützern gefunden. Seine Vorgeschichte wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Bolek ist lieb und freundlich zu jedem Menschen. Mit anderen Hunden versteht er sich super, sodass ein Ersthund im neuen Zuhause sicherlich kein Problem wäre.
Was Bolek in seinem bisherigen jungen Leben erlebt hat und lernen durfte, wissen wir nicht. Daher ist davon auszugehen, dass er das Hunde-ABC noch lernen muss. Für seine Menschen wird er es sicher mit Freude tun. Wir wünschen uns für Bolek ein Zuhause, in dem er endlich ankommen darf, in dem er mit Liebe und Geduld an sein neues Leben herangeführt wird und in dem er einfach Hund sein darf.
Kinder in seinem neuen Zuhause sollten nicht unter 6 Jahre alt sein.

Interessenten können sich unter folgendem Link für Bolek bewerben: http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in unseren Bolek?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück