Anzeige-Nr. 1247768
vom 02.08.2020
40 Besucher

Naranjito sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Naranjito

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 02/2019

Größe, Gewicht: 51 cm

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nein

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : Mittelmeercheck negativ ( Ehrlichia, Anaplasmose, Leishmaniose, Dirofilaria)

Aufenthalt: Spanien


Naranjito wurde von einer spanischen Tierschützerin auf der Straße gefunden. Verzweifelt lief er umher und suchte Hilfe und Aufmerksamkeit bei Passanten. Doch niemand schenkte dem armen Kerl Beachtung. Die Tierschützerin nahm in mit in ihr kleines privates Shelter. Dort zeigt er sich von seiner besten Seite. Naranjito ist ein wundervoller, kontakfreudiger und charmanter junger Hund. Er wäre perfekt für eine junge Familie, gerne auch mit Kindern. Er lebt mit Rüden und Hündinnen, egal ob groß oder klein ohne Probleme zusammen.Im Haus benimmt er sich vorbildlich. Naranjito bleibt problemlos eine angemessene Zeit alleine Zuhause, macht nichts kaputt und ist auch stubenrein. Beim Tierarzt verhält er sich ebenfalls erstaunlich ruhig, lässt alles mit sich machen. In der Praxis begrüsste er fremde Menschen und Hunde freundlich und offen. Naranjito ist ein toller Hund und wir hoffen, dass er eine ebenso tolle Familie finden wird. Gerne können andere Hunde und auch Kinder im neuen Zuhause wohnen. Nur Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Naranjito kann kurzfristig mit allen erforderlichen Papieren nach Deutschland reisen.

Videos von Naranjito:

https://youtu.be/z2_G5AjHh2s
https://youtu.be/ZzZSYx2ix44

https://youtu.be/XpMr6SgimQs



infos unter:
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naranjito sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück