Anzeige-Nr. 1247797
vom 02.08.2020
31 Besucher

Lampi, genügsamer Hundebub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geboren wurde Lampi 2012 auf der Straße, in der Nähe eines Krankenhauses.
Damit er nicht Oper von Giftanschlägen werden würde, wurde er ins StrayPlanetShelter gebracht.
Leider wurde der hübsche Hundebub immer übersehen, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leinenführig ist Lampi und genießt die Ausflüge rund um das Shelter auf den Wiesen. Leider gibt es zu wenig Ehrenamtliche und zu viel Hunde, sodass diese Ausflüge sehr selten sind.
Aufgrund seiner schlimmen Welpenzeit ist Lampi ein Frauenhund, vor Männern hat er etwas Angst und Respekt. Aber mit viel Geduld, Verständnis und Liebe denken wir, dass er auch mit einem Mann sich verstehen könnte.
Ansonsten ist der knuffige Kerl ein absoluter freundlicher Hund, der sich gut mit Artgenossen versteht, und sehr sehr gern kuschelt und schmust.
Für unseren tollen Hundemann suchen wir eine Familie mit Haus und Grundstück, damit er in Ruhe ankommen kann, in langsamen Schritten das Hunde ABC erlernen darf, und zu einem treuen Gefährten wird.

Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positer VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lampi, genügsamer Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück