Anzeige-Nr. 1247816
vom 02.08.2020
230 Besucher

Toby Traumhund in schwarz kinderlieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015
Größe: 55-58cm
Gewicht: ca. 22 kg
Charakter : aktiv, verspielt, kinderlieb, leinenführig, ist gern mit und bei Menschen, lernwillig, verschmust, lieb, aktiv, fröhlich, menschenbezogen

28. Juli 2020
Toby – der kinderliebe, verschmuste und auch sportliche Rüde sucht noch immer nach einem eigenen Körbchen auf Lebenszeit.
Für den verkuschelten Rüden ist das Leben in seiner Pflegestelle mitunter recht eintönig, langweilig und einsam. Wenig Zeit bleibt, um mit ihm jeden Tag ausgiebige Spaziergänge zu machen, zu toben und zu kuscheln.
Für den schwarzen Hundebub wäre es ein 6er im Lotto, wenn er endlich ein Leben als Familienhund führen dürfte.
In ihm steckt potential, er ist gelehrig, lieb und grundfreundlich.
Doch wo ist seine Familie?


19. Mai 2020
Unsere liebe Tierschutzkollegin in Thessaloniki bittet uns um Hilfe, damit auch der unbekümmerte schwarze Toby mit dem netten weißen Latz endlich ein Zuhause finden kann.
Viele Jahre sind vergangen und aus dem schwachen zarten Hundekind ist ein absolut toller stattlicher Rüde geworden.
Kurzum ein richtiger Hundekumpel, der sehr gern mit einer Familie unterwegs ist. Sei es mit Herrchen bei einer zünftigen Wanderung und Lagerfeuer, mit den Kindern auf Schnitzeljagd oder Geocaching, oder gar mit Frauchen eine ruhige Runde im Park laufen – Toby wäre mit Feuereifer dabei.
Es gibt für den netten Rüden nichts schöneres als mit Menschen an seiner Seite das Leben zu genießen, etwas zu unternehmen oder auch nur mal zu Hause zu chillen.
Toby ist sehr lernwillig, schlau, aktiv und immer gut gelaunt. Kinder liebt er ebenfalls und wäre bestimmt eine Bereicherung im Leben einer netten Familie.
Natürlich müsste das Hunde ABC noch etwas ausgebaut werden, aber mit seinen Menschen an der Seite würde es Toby bestimmt viel Spaß machen.
Verträglich mit Artgenossen ist er auch, wobei er sich sicherlich auch als Einzelhund wohlfühlen würde.


Zorro Team
info@zorro-dogsavior.de

hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach positer VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toby Traumhund in schwarz kinderlieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück