Anzeige-Nr. 1247823
vom 02.08.2020
103 Besucher

Jeiko braucht ein erfahrenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Husky-Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Jeiko dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien“.

Jeiko verbrachte die letzten Jahre auf dem betonierten Vorplatz eines Lagerhauses. Er hatte nur am Wochenende und bei der Futterausgabe Kontakt mit Menschen. Der Besitzer hat ihn vergangenen Dezember an eine spanische Pflegestelle abgegeben.
Jeiko ist sehr lerneifrig und kann schon artig an der Leine gehen. Wenn er frei laufen darf, verliert er nie den Kontakt zu seinen Menschen und lässt sich problemlos abrufen. Auch im Auto fährt er ohne weiteres mit.
Jeiko ist zu allen Menschen freundlich, auch zu Radfahrern und Joggern. Nur größere Rüden und Kleintiere kann er nicht so leiden. Jeiko ist stubenrein und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Er braucht aber unbedingt einen größeren und gut gesicherten Garten, da er sich gerne draußen aufhält und auch dort schläft. Er bewacht sein Grundstück und verbellt jeden, der sich nähert. Wir suchen für Jeiko Menschen, die bereits Erfahrung mit großen, selbstbewussten Hunden haben.

befindet sich noch in Spanien – Husky-Schäferhund-Mischling - geb. ca. 2012 - männlich-kastriert - groß - katzenunverträglich – verträglich mit Hündinnen - sehr aktiv und voller Energie – MMK-Test: negativ

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen. Bei der Vermittlung von jungen Hunden ergibt sich nach Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften ein Mindestausreisealter von 15 Wochen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Jeiko braucht ein erfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück