Anzeige-Nr. 1248125
vom 02.08.2020
881 Besucher

Sky Sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Marian Schmidt
53842 Troisdorf

Telefon: 017620977415
Beschreibung
Liebe Hundefreunde,

Sky ist jetzt seit dem 14.06.20 bei uns zur Pflege da seine alte Familie leider nicht mit ihm klargekommen ist. Sky hat aufgrund der Umstände die er bisher kennenlernen musste noch nicht viele Kommandos gelernt, dennoch ist er durchaus interessiert an Übungen und ist auch noch nicht Aufnahmeresistent. Auch der Spaziergang an der Leine wird seit seiner Ankunft geübt. Sky ist gegenüber neuem sehr skeptisch und versucht seine Unsicherheiten mit bellen zu überspielen. Der große ist aber wenn einmal vertrauen besteht ein richtiger Schmusebär der seine Streicheleinheiten auch gerne einfordert. Sky verfügt sich mit allen Vierbeinern und fordert auch gerne zum Spielen auf. Er ist geimpft, gechipt und bei Tasso angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schmidt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky Sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück