Anzeige-Nr. 1248806
vom 04.08.2020
306 Besucher

Zara, die schüchternen übersieht man:(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHands4Animals e.V. 
22335 Hamburg

Telefon: 015205897020


Beschreibung
Zara – sehr ängstlich

Name: Zara

Alter: geboren 03.12.2018

Größe: 40cm

Besonderheiten: sehr verträglich, neuen Menschen gegenüber sehr sehr schüchtern

Eine Handvoll Hund, mal drei. Zara, Tara und Schwesterchen Yoko wurden Mitten im Nirgendwo ausgesetzt und dort von Menschen gefunden, die unsere Tierschützer herbeigerufen haben. Mutterseelenallein hatten sie Glück dort überhaupt entdeckt worden zu sein. Alle drei Schwestern haben es über die kritischen ersten Monate geschafft.
Yoko hatte bisher das große Glück in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen. Doch blieben Tara und Zara im Asyl zurück. Und nun warten sie darauf von ihren Lieblingsmenschen entdeckt zu werden.
Zara ist sehr schüchtern. Zwar wurden die beiden Schwestern nach ihrer Rettung liebevoll von unseren Tierschützern gehegt und genährt, doch vor fremden Menschen haben sie nach wie vor sehr viel Scheu. Mit ihren Artgenossen kommen sie aber prima zurecht.
Da sich Zara sehr zurückhaltend zeigt, wäre es schön, wenn sie zu Menschen reisen dürfte, die bereits erfahren sind. Auch ein souveräner Ersthund würde Zara sehr helfen langsam anzukommen. Geduld ist bei ihr definitiv angebracht. Doch wird sie ihre Menschen, sobald sie erstmal Vertrauen gefasst hat, umso mehr lieben.
Kann wirklich Jemand diesen kleinen schwarz-braunen Knopfaugen widerstehen?
Zara ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert
Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€
Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

Weiblich • Mischling • geboren 03.12.2018

Hier findest du noch weitere Bilder von Zara: https://www.hands4animals.de/gallery/zara/

Zara befindet sich noch in Kroatien. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Zara schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zara, die schüchternen übersieht man:( "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück