Anzeige-Nr. 1250621
vom 08.08.2020
282 Besucher

CHOCOLINO * möchte Dir folgen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. 2016
50cm
22kg
kastriert


Chocolino muss seine Familie verlassen...

Als Mobbingopfer kam er als 2. Hund aus Rumänien zu der Familie und lebt dort seit 3 Jahren.

Chocolino ist leider in manchen Situationen noch etwas unsicher, orientiert sich aber prima an dem vorhandenen Rüden, den er auch sehr liebt. Auch kann er hier stundenweise alleine bleiben.

Er geht gut an der Leine und besitzt ein wirklich gutes Grundgehorsam.
Ohne Leine ist er gut abrufbar, solange kein Hund o.Ä. kommt. Er versteht sich nach einem 2-3 maligen kennenlernen mit ALLEN Hunden ! Das einzige Problem ist , dass er an der Leine pöbelt. Dies sollte jedoch mit einem Trainer gut in den Griff zu kriegen sein. Die Familie hat hier auch mit Maulkorbtraining begonnen, was er prima mitmacht.

Chocolino ist stubenrein, sehr gelehrig und kann auch prima am Fahrrad oder am Pferd mitlaufen. Er ist aktiv, läuft gerne und man kann viel mit ihm unternehmen. Im Haus fällt Choci so gut wie gar nicht auf, er ist sehr ruhig

Kinder sollten im Grundschulalter sein, hier gibt es keine Probleme.

Chocolino braucht ganz viele Liebe und Kuscheleinheiten, er möchte am liebsten immer bei seinen Menschen sein.


Kontakt:
niwi@prodogromania.de
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHOCOLINO * möchte Dir folgen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück