Anzeige-Nr. 1252008
vom 11.08.2020
138 Besucher

Jakob muss wieder lernen zu vertrauen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Jakob
Geburtsdatum: 13.03.2015
Größe: 60cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Jakob entwickelt sich immer mehr zu einem Notfall. Er bräuchte dringend eine Pflege- oder Endstelle, wo er lernt Vertrauen zum Menschen aufzubauen!

Jakob war gemeinsam mit drei Geschwisterchen und seiner Mutter von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Die Hundemutter war völlig abgemagert, vermutlich hätte sie ihre vier Welpen in diesem Zustand nicht alleine durchbringen können.

Rosi nahm die Familie mit in die Auffangstation, wo Jakob in Sicherheit aufwachsen durfte. Mittlerweile ist er ein bildhübscher stattlicher Rüde geworden. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich zunächst eher zurückhaltend und lässt den anderen Hunden den Vortritt - seine zukünftigen Besitzer sollten dementsprechend auch eher ruhig und geduldig sein, zu viel Trubel in der Eingewöhnungszeit ist nichts für Jakob. Mit den anderen Hunden im Rudel kommt er super zurecht, auch Pferde und Esel kennt und mag er.

Jakob ist selbstverständlich gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und kastriert.

Update:
Jakob entwickelt sich immer weiter zurück:( Er bräuchte Menschen, die daran arbeiten Vertrauen aufzubauen. Im Rudel kommt Jakob weiterhin gut zurecht - aber wenn Menschen in seine Nähe kommen, dann sucht er lieber das Weite...
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jakob muss wieder lernen zu vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück