Anzeige-Nr. 1252247
vom 11.08.2020
204 Besucher

EDUARDO - buon giorno carissimi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Buongiorno carissimi, mi chiamo Eduardo? Tztztz... jetzt spreche ich schon wieder italienisch, dabei lerne ich doch fleißig Deutsch. Also nochmal von vorne.

Guten Morgen meine Lieben,

mein Name ist Eduardo und ich bin ein großer wunderschöner Maremmano-Mischling. Ich weiß, dass das mit dem wunderschön in meinem aktuellen Zustand noch etwas unglaubwürdig klingt. Aber ich bin es tatsächlich, denn ich sah nicht immer so aus.

2014 wurde ich geboren und seit über einem Jahr lebe ich nun schon im Canile und wie du siehst, ist diese Zeit nicht spurlos an mir vorübergegangen. Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen und egal ob es Kolleginnen oder Kollegen sind, ob sie groß sind oder klein, ich komme mit allen klar. Lege ich doch keinen Wert auf Äußerlichkeiten. Auch zu Menschen bin ich immer freundlich.

Ich selbst würde mich als gelassen und liebenswürdig beschreiben, liegt meine Pubertät doch schon lange hinter mir. Sie ist jedoch nicht das Einzige, was ich im Laufe meines Lebens zurücklassen musste.

Wenn ich manchmal nachts nicht schlafen kann, dann denke ich über mich nach. Ich erinnere mich an früher, als ich klein und unbeschwert die Welt entdeckte.

Ich erinnere mich

an ein Leben in Freiheit

an Laufen über Wiesen

an Schlafen in der Sonne

an Baden im Fluss

und dann frage ich mich, was meine Zukunft für mich bereithält.

Ich weiß, dass du - der du meine Zeilen liest - einen Hauch von Ahnung hast, was Gefangenschaft für mich bedeutet. Wie schwer ich es ertrage, eingesperrt an diesem kalten Ort zu sein. Als Maremmano liebe ich die Freiheit, den Blick über weites Land, die Nähe meiner Menschen. Voller Sehnsucht hoffe ich darauf, dass mein Schicksal sich wendet.

Schenkst du mir ein Leben an deiner Seite? Schenkst du meiner Seele Freiheit und Glück?

Ich vertraue ganz fest auf dich. Dein Eduardo

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Größe: ca. 70 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz@pro-canalba.eu
Tel. 0172-67 70 884
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EDUARDO - buon giorno carissimi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück