Anzeige-Nr. 1253246
vom 13.08.2020
635 Besucher

DICK - ein Freund fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

mein Name ist Dick und ich suche auf diesem Wege endlich ein Zuhause. Gemeinsam mit meinen Schwestern California und Arizona lebte ich bei einem Jäger, der uns alle drei einfach aussetzte, als wir zeigten, dass wir für eine jagdliche Führung nicht geeignet sind. Warum man meinen Schwestern die Rute kupiert hat, kann ich euch nicht sagen aber ich wurde davon verschont und kann deshalb auch zu einer Familie in die Schweiz ziehen.

Hier werde ich als sehr anhänglich, verschmust und menschenbezogen beschrieben und wertgeschätzt, was mich zu einem idealen Partner und Begleiter macht.

Wenn du auf der Suche nach einem verlässlichen, tierischen Begleiter bist, dann melde ich ganz schnell bei meiner Vermittlerin.

Ich habe einen erhöhten Leishmaniosetiter und nehme 1 Tablette Allopurinol am Tag. Ich habe aber keinerlei Beschwerden oder Symptome. Und Allopurinol kostet auch nicht die Welt, die Monatspackung ca. EURO 12,00. Also, lasse dich bitte nicht davon abschrecken. Mir geht es prima.

Tanti Saluti
Dick
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DICK - ein Freund fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück