Anzeige-Nr. 1254241
vom 15.08.2020
170 Besucher

Balto - eines von vielen Geschenken

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: * ca. 05.2015
Größe: ca. 57 cm
Gewicht: 15 kg
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien


Balto ist einer von vielen Galgos, die Rosana von ihrem Besitzer -geschenkt- bekam. Nachdem die Jagdsaisaon beendet war, kam Balto Anfang 2018 zu ihr ins Tierheim von Burgos.

Er ist schüchtern und noch schreckhaft, er kennt keine Welt wo seine Seele sich ausruhen könnte. Wo er es warm hat, umsorgt und mit viel Liebe und Achtsamkeit bedacht wird. Armer Junge, hoffentlich findest Du bald diesen Traum-Platz <3.

Balto wird nach positiver Platzkontrolle an Menschen mit dem nötigen Verantwortungsbewußtsein und möglichst etwas Erfahrung im Umgang mit ängstlichen Langnasen vermittelt. Balto kommt entsprechend geimpft, gechipt, entwurmt und bei Ausreise kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

https://www.gildas-hope.de/balto
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balto - eines von vielen Geschenken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück