Anzeige-Nr. 1254921
vom 16.08.2020
222 Besucher

THOR - wieder eine arme Seele......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
THOR - wieder eine arme Seele - Kater, 2 J., geb.ca. Mitte 2018. - Wartet in Spanien -

Super lieber Kater braucht dringendst eine OP ! Und wieder haben wir eine arme Seele mit Augenproblemen ... Thor, ein wunderschöne 2-jähriger Kater.. Er lief durch die Straßen, und wenn er zum Essen in die Kolonien kam, wurde er von den Katzen der Kolonie bekämpft.

Dies könnte der Grund dafür sein, dass sein Auge irreparabel geschädigt ist und entfernt und geschlossen werden muss, um zu verhindern, dass es krebsartig wird. Der Tierarzt rät, alles in einer Anästhesie zu tun, um mehr Risiken zu vermeiden.

Kastration + Augenextraktion, dafür brauchen wir 300 Euro. Solange er nicht operiert ist, können wir für ihn keine Adoptanten suchen.

Thor ist äußerst zärtlich, liebevoll und -gesprächig-. Er stößt immer seinen Kopf gegen einen, um zu sagen, dass er einen liebt und um sich zu bedanken.
Ich hoffe, wir können das Geld aufbringen und ihm helfen. ❤️❤️❤️
Wenn Sie THOR helfen möchten, jeder Euro zählt -
Kto. Inhaber: Lidia Mesegué Farré -
IBAN: ES29 2100 0512 0501 0117 3825 -
CaixaBank - BIC: CAIXESBBXXX -
Paypal: 600 351 623 -
Verwendungszweck: Thor -

Info u.Kontakt: englisch und spanisch:
email: lidia.mesegue@gmail.com, -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR - wieder eine arme Seele......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück