Anzeige-Nr. 1257203
vom 21.08.2020
99 Besucher

Shadow in Not

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNapfsucher e.V. 
51429 Bergisch-Gladbach

Telefon: 017623908963


Beschreibung
SOS ! Wir bitten selten und wenn, dann ist es wirklich dringend! Jetzt zum Beispiel.

Name: Shadow
Geschlecht: männlich
Alter: ca 6Jahre
Größe: ca 50cm
Charakter: neigt zu Dominanz
Besondere Merkmale: Handicap Pfote
Aufenthalt: 48163 Münster

Wir suchen für Shadow ein Zuhause. Shadow hat in seiner Pflegestelle, mit Hilfe der Hundetrainer, so viel gelernt. Aus dem Rüpel, der vor Eigenverantwortung öfter mal über die Strenge schlug, ist ein verträglicher Hund mit einigen Besonderheiten geworden.
Unterwegs mault er immer noch mal Artgenossen an, aber er ist durchaus händelbar.

Trotzdem ist uns bewusst, dass er jederzeit wieder das Ruder übernehmen kann. Wir suchen also kompetente Hundehalter, die Lust, Zeit und das Geld haben, noch weiter mit ihm zu trainieren.

Shadow hat unbedingt eine Chance verdient, denn er ist an seine Lieblingsmenschen sehr gebunden. Wir haben ein kleines Video für Euch, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Shadow hat unsere Vereinsvorsitzende Kathi gerade kennengelernt. Man sieht auch sein Handicap. Nach Auskunft des Tierarztes kommt Shadow gut damit zurecht. Eine Operation ist in diesem Stadium nicht angebracht. Ansonsten hat Shadow eine robuste Gesundheit. Video senden wir gern zu.

Nun zu unserem Problem. Wir müssen einen Platz finden. Simone, die PS von Shadow, wird eine Reha antreten, die sie wirklich mehr als verdient hat. Wir ziehen in Erwägung, Shadow in eine Pension zu geben. Unsere Sorge ist verständlicherweise, dass alles was wir bis jetzt erreicht haben, hinfällig wird. Wir sind echt verzweifelt. Falls ihr also einen Platz habt, meldet euch bitte, bitte bei Kathi oder bei mir.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Napfsucher e.V ( gerne auch WhatsApp )
Silvia Krannich 0176 23908963
Kathi Bizon 0178 4777887
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shadow in Not"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück