Anzeige-Nr. 1257326
vom 21.08.2020
912 Besucher

kleiner Charmeur sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Second Chance Dogs e.V. 
55270 Zornheim

Telefon: 06136 - 75 68 97


Beschreibung
Pino lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Teenager und als Einzelhund. Er zeigt sich als ein aufgeweckter, lebensfroher, schlauer junger Hund.

In der kurzen Zeit hat er schon viel gelernt. Er apportiert, spielt und kann schon einige Tricks.

Er läuft gut an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit, bleibt auch schon alleine Zuhause und ist stubenrein. Er reagiert sehr gut auf seinen Namen und kann in einem sicheren Umfeld auch schon ohne Leine laufen.
Kinder sind kein Problem, sollten aber standfest sein, da er gerne wild spielt und hier noch seine Kräfte einzudämmen lernen muß.
Mit anderen Hunden ist er super verträglich.

Katzenbegegnungen waren bisher kein Problem. Draußen ignoriert er sie, ansonsten ist er neugierig aber nicht aggressiv ihnen gegenüber. Mit hundeerfahrenen Katzen sollte es kein Problem sein.

Auch seine anfängliche Unsicherheit bei Pferden hat sich gelegt und nun begleitet er die Tochter bei den Reitstunden.

Pino wurde auf Stadttauglichkeit getestet und auch im Bus mitfahren hat er toll gemacht.

Er ist bereit für seine neuen Menschen, die mit ihm viele schöne Abenteuer erleben möchten.

PINO - der tolle Hundejunge ist voller Energie und möchte nichts sehnlicher, als jeden Tag draußen etwas mit seinen Menschen zu unternehmen.


weitere Informationen zum Vermittlungsablauf auf www.sc-dogs.de
Bitte beachten sie, dass wir unsere Hunde nicht beim 1. Besuch vermitteln.
Unsere Schützlinge befinden sich auf Pflegestellen im Raum Mainz.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleiner Charmeur sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück