Anzeige-Nr. 1257365
vom 21.08.2020
295 Besucher

Hundesenior Prichi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Prichi (Pricky gesprochen) ist ca 2010 geboren, 47 cm hoch bei ca. 20 kg und auch schon kastriert. Es gibt Straßenhunde, die fast jeder in Sibiu kennt. Prichi war einer davon. Viele kannten ihn, sogar die Hundefänger. Er lebte, seitdem er ein Baby war im Hof eines Copy Center. Er gehörte niemanden, wurde aber von Leuten mit Herz gefüttert. Er war lieb, nett und störte niemanden. So durfte er dort 9 Jahre bleiben. Da kam der Summit und alle Hunde aus Sibiu wurden eingesammelt. Prichi war einer davon. Er kam in die Tötung. Ein Mann wollte ihn rausholen, aber die ganze Nachbarschaft wollte ihn nicht mehr zurück. Animallife hat seine Geschichte gehört und ihn sofort in ihre Obhut genommen. Prichi ist ein ganz toller Kerl, wenn er nach längerer Zeit Vertrauen fasst. Er ist freundlich, ausgeglichen und lieb und anderen Hunden gegenüber verträglich. In seinem Herz schlägt aber definitiv das Herz eines Streunerhundes, weshalb er nicht zu Hundeanfängern kann. Ein sicher eingezäuntes Grundstück, gerne zu einem weiteren Hund hinzu, würde ihm sehr gefallen. Wer zeigt ihm die Sonnenseite für seinen Lebensherbst? Prichi wartet in Wiehl. Kontakt 02262 93909.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundesenior Prichi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück