Anzeige-Nr. 1258121
vom 23.08.2020
859 Besucher

Sos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Airedale-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Manuel Antes
69502 Hemsbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo ich bin Krümmel und 7. Jahre alt! Seit einem Jahr bin ich bei meinem herrchschen. Leider wurde meinem Herrchen nicht die Wahrheit über meine Vergangenheit erzählt. Mein Herrchen ist Hunde leie , und damit es mir und meine Epelepsie besser geht suchen wir eine ruhige Paten Oma/Opa wo die Ruhe und Zeit hat sich mir an zunehmen, leider bin ich nur fixiert auf mein Herrchen, weil ich in der Vergangenheit mit 12 katzen gelebt habe, erst hier habe ich Zuneigung von einem Menschen bekommen und weiss dadurch nicht wie ich mich auf etwas konzentrieren kann und wenn ich was höre in der Wohnung muss ich bellen. Sonst Bin ich sehr lieb , kuschelbedürfniss, und mit anderen Hunden habe ich auch keine Probleme, ich möchte nur an ihnen riechen dann geh ich wieder meinen Weg!

Bald Bekomm ich eine Schwester, wo Herrchschen für Frauchschen da sein muss und für meine baldige Schwester.

VLLT KENNT IHR JA MEINE ODER MEINEN OPA ,DER DIESE ZEIT UND INTRESSE HAT, MICH MIR ANZUNEHMEN, MEIN HERRCHSCHEN LIEBT MICH, UND DAHER BRAUCHT ER HILFE UND MÖCHTE MICH AUCH WEITERHIN SEHEN IN SEINEM UMKREISS. Wenn ihr jemand kennt , der einen kennt , der wiederum jemand kennt, wären wir um jede Hilfe dankbar....

MIT VIELEN GRÜßEN

EUER KRÜMMEL

PS: Gerade erst habe ich 4 folgende Anfälle gehabt,

Und Herrchschen, möchte in meinem Sinne das es mir besser geht !!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück