Anzeige-Nr. 1258419
vom 23.08.2020
418 Besucher

Aron...sucht seinen Chef

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Endlich raus aus dem Elend......
seit Anfang Dezember 2019, ist Aron nun in Deutschland . Er befindet sich bei einer Pflegestelle in PLZ 32339 und kann dort gerne kennen gelernt werden.

Der stramme Bursche (geb.
20.11.2017/ca. 50cm / ca. 17 kg), ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten.

Er geht gerne spazieren (gut leinenführig) und ist auch stubenrein.
Auch kann er alleine bleiben.

Aron ist verträglich mit Artgenossen, wobei bei Rüden die Sympathie entscheidet.

Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, oder auch mit seinem Spielzeug.
Leider ist er eher ein -Grobmotoriker-, daher sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause wohnen.
Aron neigt dazu, beim Umgang mit Menschen zu übertreiben (er spielt nach Hundeart). Hier muss er noch lernen, nicht so grob zu sein.

Aron ist ein ganz toller Begleiter, der sich sehr eng am Menschen orientiert.

Aber...., er verfügt auch über eine große Portion Dominanz und versucht gerne mal den Chef-Status zu übernehmen.

Daher suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm konsequente und sichere Führung bieten!

Aron braucht jemanden, der ihm zeigt, dass er auch ohne ihn -alles im Griff hat- und nicht er irgendwas regeln muss.

Für unseren kleinen Rabauken wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelhund, bei hundeerfahrenen Leuten (ohne kleinere Kinder und Katzen), die ihm eine klare Linie vorgeben und sich nicht durch seine Niedlichkeit blenden lassen.

Er ist gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Reisepass.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron...sucht seinen Chef"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück