Anzeige-Nr. 1259764
vom 25.08.2020
497 Besucher

SERENA *reserviert*

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Die Schwestern Serena und Venus versuchten alleine auf der Straße zu überleben, doch es ist furchtbar schwer etwas zu finden, um Hunger und Durst zu stillen ohne selbst in Gefahr zu geraten. Nach einer Weile wurde es für die beiden Mädels immer schwieriger und so waren sie froh und dankbar, als sich die Gelegenheit bot, sich einem Menschen anzuschließen. Sie trafen eine Mitarbeiterin von Siempre Contigo, die mit ihrem eigenen Hund unterwegs war. Es war spät am Abend und ohne Leine folgten die beiden Hunde ihr bis nach Hause, sie hatten wohl entschieden, dass alles besser ist, als ein Leben auf der Straße. Serena ist eine kleine Labrador Mischlingsdame, sie misst nur 46 cm, der Tierarzt schätzt das Geburtsdatum auf August 2019, ihr Gesundheitszustand ist gut. Noch ist sie nicht kastriert und auch der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus, aber sie wurde bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Mit Artgenossen verträgt sie sich gut und sie zeigt auch keine Ängste Menschen gegenüber, sie kuschelt gern und wünscht sich sehnlichst ein liebes Zuhause mit einer Familie, die für sie da ist. Wir hoffen, dass sich ihr Wunsch nach einem Zuhause bald erfüllt und werden sie gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag gerne an den richtigen Menschen vermitteln. Bist du vielleicht dieser eine Mensch, mit dem sie glücklich sein wird?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SERENA *reserviert*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück