Anzeige-Nr. 1260129
vom 26.08.2020
132 Besucher

Jungrüde Gusi

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Größe: ca. 54 cm
Alter: * 06/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Kinder: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2020
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Juni 2020 – Wir kennen Gusi, seitdem er ein Welpe war. Als Gusi noch sehr jung war und die Langeweile und die unendlichen Stunden ganz alleine in dem Hof seines früheren Zuhauses ihn plagten, fand er andere Wege, sein Leben etwas spannender zu machen: Er lief weg und machte Ausflüge!
In all diesen Monaten ist Gusi ca. 3-4 Mal bei uns gelandet… Wir haben jedes Mal seine Besitzer angerufen, und sie sind gekommen und haben ihn abgeholt. Aber dieses Mal haben wir gedacht: Es reicht! Wir haben sie nicht erneut angerufen. Aber sie uns… Wir haben ihnen sehr ungern die Wahrheit gesagt, dass Gusi bei uns ist. Wir waren traurig und ohnmächtig, wir wollten diesen süßen Bretonenmix, der nur Spaß und Streicheleinheiten haben möchte, bei uns behalten und weiter vermitteln… Aber es sind Menschen die in unserem Dorf wohnen, wir konnten nicht lügen. Und dann was? Dann passierte gar nichts! Die Leute sind nicht gekommen und haben auch nie wieder angerufen! Sie haben Gusi bei uns ausgesetzt! Wir waren einerseits total erleichtert, aber wir waren auch böse, denn solch ein Verhalten war für uns unfassbar und machte uns mal wieder einfach nur sprachlos!
Nun sucht Gusi also eine neue Familie und wir sind überzeugt, dass er nun definitiv die richtige finden wird, denn er ist einfach klasse!
Gusi hat zusammen mit Kindern gelebt, er ist ganz lieb und verträglich und total unproblematisch. Alles, was er möchte, sind Streicheleinheiten, spielen und Gassi gehen. 🙂 Er verträgt sich mit allen anderen Hunden, er ist aktiv und sehr agil… und hat ganz niedliche Sommersprossen. 🙂 Dazu hat er sein tolles Bretonengesicht mit kurzem Fell. 😉
Wir mögen ihn sehr und wünschen ihm alles Glück der Welt!

August 2020 – In den letzten zwei Monaten hat sich Gusi bei uns prima entwickelt. Er hat sich an unsere Tierheimroutine gewöhnt und ist einer der Glücklichen, der mit seinem Rudel in einem größeren Gehege leben kann.
Gusi hat bis jetzt die Hitze unseres Sommers geduldig ertragen, auch wenn er sehr jung und aktiv ist. Er ist ein braver und verschmuster Kerl :-). Derzeit ist die Gruppe, in der er lebt klein, und er verträgt sich mit seinen Artgenossen nach wie vor hervorragend!
Wir sind froh, Gusi mit seinen niedlichen Sommersprossen helfen zu können!

Möchten Sie mehr erfahren?
Bitte schreiben Sie uns.

www.tiere-in-spanien.de/gusi-2

Wir melden uns.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jungrüde Gusi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück