Anzeige-Nr. 1260505
vom 27.08.2020
51 Besucher

Franky Boy super verschmust FIV+ 😻

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhoffnung by Finca los gatitos 
45529 Hattingen

Telefon: Ansprechpartner Petra Janowski


Beschreibung
Frankie Boy Notfall
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  01.05.2018
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Finca los gatitos
Einzelkatze: ja 
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten / kein Freigang
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FIV positiv
Auf der Finca seit: 27.05.2020

Franky Boy tauchte Ende Mai in einer Wohnanlage in Marbella auf, wo er nicht geduldet wurde, deshalb wurde er ins Tierheim gebracht. 

Die ersten Tage bei uns fand er ehrlich gesagt ziemlich uncool, er bewegte sich im Katzengehege kaum von der Stelle. Als der Knoten endlich geplatzt war, ließ er sich aber gleich streicheln. Er ist mittlerweile neugierig, anhänglich und ein unglaublich verschmuster Katermann. Wenn man ihn im Katzengehege besucht, kommt Franky Boy als Erster direkt maunzent angelaufen quetscht sich ungeduldig durch die Beine, um auch bloß nicht übersehen zu werden. 

Seinen Artgenossen konnte er bei uns bisher nichts abgewinnen, er würde sich deswegen über einen Platz als Einzelprinz freuen. 

Aktuell teilt sich Frankie Boy das Gehege mit dem ebenfalls FIV positiven Kalle. Die zwei arrangieren sich gut mit der neuen Lebenslage und kommen gut miteinander aus. 

Da Franky Boy FIV positiv getestet wurde, kann er nicht in den ungesicherten Freigang. Er würde sich aber sehr über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen. Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt. FIV-Katzen können übrigens fast genauso alt werden wie negativ getestete Miezen.

Bei Einreise ist Frankie Boy kastriert, FeLV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, nach positiver Platzbesichtigung und gegen eine Aufwandsentschädigung. 

Franky Boy wartet auf seine Anfragen und träumt in der Zwischenzeit von seinem Traumzuhause.

http://www.katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Frankie Boy/Frankie Boy.html
Eigenschaften
Wohnungskatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franky Boy super verschmust FIV+ 😻"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück