Anzeige-Nr. 1260948
vom 28.08.2020
502 Besucher

3-Pfötiger Ikarus sucht liebevolles Home

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ikarus ist ein ganz toller aufgeweckter Hund. Wir sind so froh, dass wir ihn aus der Tötungsstation in Rumänien rausholen konnten. Er ist total aufgeschlossen geworden und liebt es mit Menschen was zu unternehmen. Er wedelt gleich mit dem Schwänzchen, wenn ein Besuch kommt und ist immer fürs Spielen zu begeistern. Nach dem Spielen möchte er dann auch gekuschelt werden ?. Und der Süße entspannt sich sehr schnell dabei. Ikarus muss ganz schlimme Sachen erfahren haben. Ihm wurden die Ohren abgeschnitten und seine hintere Pfote fehlt. Vielleicht wurde es ihm auch abgeschnitten, vielleicht hat er sich auf der Straße irgendwo eingefangen. Wir wissen es nicht. Umso mehr sind wir begeistern, wie zutraulich der Rüde ist. Sein fehlendes Pfötchen interessiert den süßen Kerl gar nicht, er tobt trotzdem fröhlich durch die Gegend. Er ist wahrscheinlich 2009 geboren. Katzen mag er nicht. Seine Artgenossen findet Ikarus dafür super. Ikarus ist 40cm groß und wiegt nur 10 kilo.
Wir wünschen für Ikarus nun sehr, dass er seine letzten Jahre in einem schönen Zuhause verbringen kann. Mit Menschen, die ihn lieben und ihn knuddeln und mit ihm spielen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, könnte er auch ein toller Familenhund oder auch Anfängerhund sein.
Wir wollen nicht, dass er im Tierheim, hinter Gittern stirbt, ohne je die Erfahrung gemacht zu haben, in einem schönen Zuhause zu leben!

Bitte melde dich, und zeig Ikarus ein schönes Leben. Er wird es dir 1000xfach zurück geben.

Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"3-Pfötiger Ikarus sucht liebevolles Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück