Anzeige-Nr. 1261006
vom 28.08.2020
110 Besucher

FLO - die Gewitzte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ich bin Fló. Seit 2013 sitze ich schon hier im Canile. Das ist eindeutig zu lange, finde ich.
An meine Zeit davor kann ich mich nicht mehr erinnern, außer, dass ich Menschen gegenüber eher vorsichtig sein sollte. Daher bin ich manchmal dann noch etwas schüchtern und ein kleiner Angsthase.

Meine Artgenossen mag ich dafür aber sehr und ich genieße es, mit ihnen zu spielen und rumzualbern. Ich bin so gewitzt, dass ich sie oft austrickse. Manche meiner Kumpels können schon an der Leine gehen, doch ich habe das noch nicht gelernt. Aber da bin ich zuversichtlich. Schließlich bin ich ein schlaues Mädchen und lerne bestimmt ganz schnell, genauso wie die anderen Dinge, die ich noch in der Hundeschule lernen muss. Hier im Canile ist es nämlich ziemlich öde. Lernen kann man hier so gut wie nichts. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn meine neue Familie mich endlich abholt und mir all das zeigt und beibringt, was ich wissen sollte.

Ich verspreche, dass ich auch ganz artig bin. Dann hoffe ich nur noch darauf, dass meine Menschen etwas Geduld aufbringen, sich Zeit für mich nehmen, mich achten und gut behandeln und mir mit viel Liebe zeigen, dass man mir nichts Böses will. Ich weiß, dass ich dann ganz bald eine normale, verschmuste und mutige Hündin sein werde.
Also wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Holt mich bitte hier raus. Wir werden bestimmt viele tolle Jahre miteinander haben.


Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Größe: 48 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpausachle
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper(at)pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FLO - die Gewitzte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück