Anzeige-Nr. 1261254
vom 28.08.2020
321 Besucher

Fridericha, sehr gelehriger Schäferhund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Fridericha

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: April 2017
Größe: 56 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da,

ich bin die Fridericha. Geboren wurde ich im April 2017 und bin ein 56 cm großes Schäferhund (Mischling) Mädchen.

Ins Tierheim kam ich zusammen mit meinen zwei Geschwistern als wir ein paar Wochen alt waren. Meine Geschwister konnten bereits ein schönes Zuhause finden, nur ich suche immer noch.

Euch Menschen liebe ich sehr und bin gerne in eurer Nähe. Wenn man sich Zeit für mich nimmt zeige ich sehr schnell wie toll mein Wesen ist. Ich bin nämlich sehr gelehrig und aufmerksam.

An der Leine laufe ich sehr gut und liebe lange Spaziergänge. Ich gehe aber auch gerne joggen und wenn ihr mit mir übt laufe ich bestimmt auch gerne am Fahrrad.

Mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich, ich verstehe mich mit jedem gut. Allerdings mag nicht jeder Hund eine direkte Art, ich bin nämlich manchmal etwas stürmisch beim spielen.

Im Sommer 2018 hatte ich ganz schlimmen Durchfall und Erbrechen. Dank der tollen Behandlung in der Tierklinik ging es mir schnell wieder besser. Allerdings vertrage ich jetzt nicht mehr jedes Futter und bekomme hier sensitiv getreidefreies Futter und damit geht es mir richtig gut.

Wer hat ein Körbchen frei und möchte einem gelehrigen Mädchen wie mir ein Zuhause für immer geben? Melde dich bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fridericha, sehr gelehriger Schäferhund "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück