Anzeige-Nr. 1261796
vom 29.08.2020
103 Besucher

Jack – so ein schöner Kerl, 1,5 Jahre al

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Er hat es geschafft, er ist raus aus der schrecklichen Tötung Codlea in Rumänien. Im Juli habe wir ihn gerettet und in ein privates Tierheim nach Braila gebracht.
Wir, das ist die Hundehilfe Rheinland e.V. , Tierschutzverein mit anerkannter Gemeinnützigkeit.
Jack so haben wir ihn genannt ist noch etwas schüchtern, ist er aber lieb zu den Menschen, vorsichtig abwartend und unsicher.
Aber er lernt schon, dass keiner mehr mach in schlägt, ihn vertreibt und dass die Menschen dort in dem Tierheim alle lieb zu ihm sind. Er geht seinen Weg, da sind wir sicher.
Er wird in einem zu Hause schnellen Vertrauen fassen und er wird ein wunderschöner Begleiter werden.
Er ist 66 cm groß, 23 kg schwer und er ist noch ganz jung.
Vermittelt wird er von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Ein Test auf Mittelmeererkrankungen ist auf Anfrage möglich, ebenfalls ein Katzentest.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack – so ein schöner Kerl, 1,5 Jahre al"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück