Anzeige-Nr. 1262518
vom 31.08.2020
617 Besucher

Bert - gelungene Mischung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Landseer- Schweizer Sennenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hortus Animalis 
49584 Settrup

Telefon: 05457 / 933 00 46


Beschreibung
BERT ist im Mai 2018 geboren, ein stattlicher Rüde, eine gelungene Mischung aus Landseer und Großer Schweizer Sennenhund.
Bert lebt auf einem Hof mit viel Publikumsverkehr, was zunehmend schwieriger wird, denn BERT tut sich schwer mit Kindern und er muß deshalb abgesichert gehalten werden.

Das macht die weitere Haltung unmöglich und so sucht der liebe, aber durchaus selbstbewußte BERT ein Zuhause OHNE Kinder. Verträglich ist er mit Hühnern, Katzen und anderen Hunden sowie mit Pferden. Bei Hunden entscheidet allerdings die Sympathie.
Auch mag er nicht gern von jedem Fremden angefaßt werden, erfahrene Hundehalter werden dies erkennen.
Ich habe BERT kurz kennengelernt und er wird den nächsten freien Platz bei uns bekommen.
Noch besser wäre es natürlich, wenn sich sein neues Zuhause schon im Vorfeld fände und er nicht erst im Tierheim einziehen müßte.

Die Schnappschüsse werden dem prächtigen Rüden nicht gerecht, wir werden später bessere Fotos machen.

Bert kann gern kennengelernt werden, wenn die Bedingungen passen. Derzeitiger Standort Nähe Ibbenbüren.

0175 9057538
Darf gern geteilt werden
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bert - gelungene Mischung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück