Anzeige-Nr. 1262671
vom 31.08.2020
336 Besucher

Elfe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Hütehund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Borkum e.V. 
26757 Borkum

Telefon: 04922990084


Beschreibung
Hallo ich bin Elfe,
eine etwas schüchterne, aber sehr aufmerksame und neugierige Hündin. Bei mir haben bestimmt Hütehunde im Genpool mitgemischt. Deshalb möchte ich auch in meinem neuen Zuhause gerne eine geistige und körperliche Auslastung. Ich arbeite sehr gerne, das heißt ich brauche Beschäftigung.
Mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts, bin ich grundsätzlich verträglich, im Einzelfall entscheidet aber immer die Sympathie.
Wenn Kinder in eurem Haushalt leben, dann sollten sie schon alt genug sein, um mir Zeit zu geben mich einzuleben und meine Unsicherheit abzulegen. Ich bin nicht aggressiv in meiner Unsicherheit, trotzdem brauche ich einfühlsame, sensible Menschen, die mit mir die große, weite Welt erobern.
Ich laufe mittlerweile recht gut an der Leine und habe mich recht gut im Tierheim eingelebt.
Manche Dinge erschrecken mich noch aber mit einem einfühlsamen und sicheren Menschen schaffe ich alles.
Wenn ich vertrauen gefasst habe bin ich eine echte Schmusebacke.
Bin, wie ich gestehen muss, mit Leckerlie bestechlich.
Wenn dich mein Profil angesprochen hat, dann melde ich doch bei uns. Meine Trainer können dir dann noch ganz viel über mich erzählen.
Bis hoffentlich bald.
Elfe

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elfe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück