Anzeige-Nr. 1262795
vom 31.08.2020
844 Besucher

LEA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mixmädel ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0160-97670291


Beschreibung
LEA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Oktober 2019
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gerne ältere verständige Kinder
In 3 Worten Freundlich, verträglich, anfangs schüchtern
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: 18239 Satow
Sucht seit dem: 27.08.20
Infos bei Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)


Lea wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Einen ganz lieben Guten Tag,
noch etwas schüchtern grüßt Euch die zierliche Lea, eine hübsche kleine Maus auf Körbchensuche. Warum ich im Tierheim gelandet bin weiß niemand so genau, wahrscheinlich als Welpe angeschafft und jetzt hat man keine Lust mehr auf mich. Ich hoffe so sehr das da draußen vor dem Bildschirm jemand sitzt der mich in sein Herz schließt, für immer und ewig.
Ich bin eine wundervolle kleine süße Lady, so liebenswert und freundlich, das man mich nur gerne haben kann. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber das gibt sich schnell. Es dauert nicht lange bis ich merke das Ihr es gut mit mir meint und ich komme zum kuscheln. Ich bin schon so gespannt auf mein Leben als Familienhund und ich möchte noch so vieles lernen. Ich mag Spaziergänge, möchte wie alle jungen Hunden spielen, hüpfen und mir den Wind um die Ohren wehen lassen. Der Besuch einer Hundeschule wäre klasse, das Hundeeinmaleins lerne ich rasant und wir wachsen zu einem tollen Team zusammen. Mit anderen Hunde vertrage ich mich prima und so könnte auch gerne schon eine Fellnase bei Euch leben.
Meint Ihr wir passen zusammen ? Meldet Euch bei meiner Vermittlerin.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück