Anzeige-Nr. 1262813
vom 31.08.2020
171 Besucher

Liebevolle Tierbesitzer gesuch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Melanie Meinhold
20535 Hamburg

Telefon: 01633786152
Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde,

mir bricht es das Herz diese Stellenanzeige aufgeben zu müssen aber ich sehe es als letzte und einzige Möglichkeit.
Ich suche ein neues Zuhause für meinen Kater Blacky, geboren am 30.05.2016.
Er ist kein leichter Kater, er wurde nach und nach Blind und sieht fast nichts mehr, was nicht weiter auffällt. Er ist nicht Kastriert, da er nur einen äußerlichen Hoden besitzt, was die Kastrationskosten erhöht und ich es mir nicht leisten konnte. Er hat sich durch private Umstände, die Stress ausgelöst haben, die Haare am Schwanz ausgebissen. Außerdem braucht etwa 2-3 Mal in der Woche Hilfe bei der Fellpflege und daher einen neuen Besitzer der Zeit hat um sich um ihn zu kümmern. Er braucht viel Aufmerksamkeit und liebe. Angst hat er vor lauten Geräuschen, vorm Staubsauger besonders, dann versteckt er sich immer. Ebenso ist Blacky bei neuen Personen Vorsichtg und schreckhaft, was sich aber nach ein paar Stunden in gewohnter Umgebung legt.
Er ist ein sehr neugieriger und liebenswerter Kater, der trotz seines Erblindens, dass leben genießt und auslebt.
Ich hoffe auf diesem Weg, einen neuen und liebevollen Besitzer zu finden.

Liebe Grüße Melanie
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevolle Tierbesitzer gesuch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück