Anzeige-Nr. 1262929
vom 31.08.2020
684 Besucher

DRINGEND Jack Russel-Fans gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2017
Größe:ca. 35cm
Jack Russel (Mix)
Erkrankung: leidet an Epilepsie und bekommt Medikamente

Videos aus August 2020:
https://youtu.be/-UlFKFQVBgE
https://youtu.be/UXwX9Q7T56o

Video aus September 2019: https://youtu.be/hOKllsn3KQ4

Jack Russel (Mix) IDEFIX ist ein ganz toller Rüde, der leider an Epilepsie erkrankt ist und für den wir dringend ein Zuhause suchen. Er ist im Shelter zwar mit Medikamenten eingestellt, doch die ganze Situation dort ist trotzdem pures Gift für seine Gesundheit.

Rassetypisch ist IDEFIX sehr agil, total verspielt, neugierig und immer auf zack. Zu Menschen ist er absolut zutraulich und läßt sich problemlos streicheln und hochnehmen. Und auch mit Artgenossen kommt er prima aus.

Wir suchen für IDEFIX Menschen, die schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und den kleinen Wirbelwind zu händeln wissen. Kinder im Haushalt sollten schon im Teenager-Alter sein.

Finden wir eine Familie für IDEFIX, die ihn trotz seiner Epilepsie aufnimmt und ihm ein schönes Leben schenkt?


Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRINGEND Jack Russel-Fans gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück