Anzeige-Nr. 1264004
vom 03.09.2020
86 Besucher

Brahms

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
22527 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


Größe: ca. 53 cm
Alter: * 11/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Die Polizei von Vallirana rief uns an und bat darum, Brahms bei ihnen abzuholen. Man fand ihn an einer Straßenkreuzung, alleine, nicht gechippt und es fragte auch niemand nach ihm… Wir sind uns nicht sicher, denken aber, dass er ein Sohn von unserem Orio sein könnte, da sie sich sehr ähnlich sind. Orio war lange Zeit ein Streuner in Vallirana, da es sehr lange niemand schaffte, ihn einzufangen.

Brahms verhält sich vorbildlich mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Er läuft mit ihnen täglich frei auf unserem Hof und es gab nie auch nur irgendwelche Probleme. Zu uns Menschen ist er ebenfalls sehr, sehr lieb, verhält sich offen und sozial und ist auch nicht ängstlich oder schüchtern. Er spielt und rennt für sein Leben gerne mit anderen Hunden, geht gerne spazieren und hat auch schon gelernt, an der Leine zu laufen.

Brahms ist bereits geimpft und kastriert und würde sich riesig freuen, bald in ein neues Leben mit seiner neuen Familie starten zu dürfen.

Denken Sie, Sie sind der/die Richtige für den hübschen und lieben Rüden?
Dann schreiben Sie uns unter
www.tiere-in-spanien.de/brahms

Brahms wird sich freuen!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brahms"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück