Anzeige-Nr. 1264592
vom 04.09.2020
88 Besucher

Kilo verdient so sehr ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzdog friends portugal n. e. V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0152 06106363


Beschreibung
Kilo ist ein Rüde von ca. 5 Jahren, er wiegt ca. 18 kg. Kilo kam zusammen mit seiner Schwester ins Tierheim als sie noch Welpen waren. Seine Schwester fand sehr schnell ein Zuhause, nur unser Junge wartet noch immer. Es ist unmöglich, Kilo nicht zu lieben. Er ist der weichste, netteste, lustigste, süßeste Junge. Er ist so sanft mit so einer liebenden Persönlichkeit. Wenn du auf die Knie gehst, wird Kilo dich kopieren und versuchen, das Spiel zu starten. Er spiegelt dich wider und versucht zu kopieren, was du tust. Kilo bringt seine Menschen zum Lachen, er ist ein ganz bezaubernder Junge. Kilo hat einfach so viel Liebe zu geben - ja anfangs muss man geduldig sein und diese Beziehung mit ihm aufbauen (aber die besten Dinge im Leben sind die Mühe wert, oder?). Er muss das Leben außerhalb des Tierheims noch kennenlernen. Kilo hat ein paar kahle Haarstellen noch von der Zeit als er gestresst und traurig ins Tierheim kam. Das wird nicht wieder wachsen, aber er ist fit und gesund. Kilo ist ein ganz besonderer Hund mit einer erstaunlichen Persönlichkeit, der so viel Liebe zu geben hat.
Unsere Hunde kommen nach Deutschland mit 5-fach Impfung/Tollwutimpfung, Entwurmung, Chip und EU-Ausweis, Kastration und Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei ernsthaftem Interesse bitten wir Sie unsere Selbstauskunft auszufüllen.
https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/
Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.
Erstkontakt: 01520 - 6106363
E-mail: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kilo verdient so sehr ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück