Anzeige-Nr. 1264772
vom 04.09.2020
205 Besucher

Dulce Galga in Spanien 2017

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0152 - 53429042


Beschreibung
Dulce Galga in Spanien sucht ES

Dulce ist süß und kam zu uns durch eine sehr schwierige Rettung von einer Tierkollegin Regina, die alle ihre Anstrengungen unternahm, um sie retten zu können.

Dulce wanderte durch die Hauptstadt von Huelva, es gab mehrere Anzeigen, sie hörte nicht auf, sie war überall zu sehen, alle waren sehr besorgt um sie, da sie die in Gefahr war, bis das Team von Puntanimals eines Tages schafften sie zu fangen und seitdem ist sie hier im Tierheim bei unserem Partnertierheim.

Anfangs war sie ein wenig schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gewinnt, ist sie eine wunderbare Galga , die unsere Herzen mit ihren kleinen Augen gestohlen hat.

Dulce ist sehr kontaktfreudig mit allen Hunden und mit Menschen sie ist es eine Süße.

Name Dulce
Rasse: Galgo
Geschlecht:weiblich
Alter: 2017
Größe:
Gewicht :kg
Kastriert:Nein
Geimpft:ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen:
Test - MMK:
Kann zu Kinder :
Aufenthalt: Spanien
Pflegestelle gefunden: nein
vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V.
.

Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Ansprechpartner Resch Marlene od Birgit Jung

Die Hund werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag vermittelt,
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dulce Galga in Spanien 2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück