Anzeige-Nr. 1265067
vom 05.09.2020
152 Besucher

Riley, ein bildhübscher Bub

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
RILEY

Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb.: 08.02.2019
Größe: 45 cm
Farbe: braun- schwarz gestrohmt
Aufenthaltsort: priv.Shelter Cera Moise, Rumänien

Riley war gerade mal ca.6 Wochen alt, als er mit seiner Mama Gina von Hundefängern in der Tötung von Breasta abgeliefert wurde.
Zum Glück fanden beide eine Patin, konnten aus der Tötung geholt werden und in ein privates Shelter umziehen.
Die beiden erholten sich dort von all dem Schlimmen was sie erlebt hatten.
Gina kümmerte sich hingebungsvoll um ihren Sohn - er fühlte sich sicher und geborgen und entwickelte sich prima.
Dann wurde Gina vermittelt - und zog ohne Riley in ihr neues Zuhause nach Deutschland.
Der Süsse blieb alleine zurück.
Wir sind natürlich froh, über das Happy End für die Hündin - aber wir wünschen uns von ganzen Herzen dass auch Riley so viel Glück hat.
Seit er in das Shelter in dem fast 300 Hunde untwrgebracht sind, lebt, hat er praktisch nie seinen Zwinger verlassen.
Er weiß nicht wie es ist zu rennen, zu toben und zu spielen.
Ausser zu Gina hat er nie direkten Kontakt zu Artgenossen gehabt.
Menschen kennt er zwar als freundliche Wesen, die ihn füttern, gegen Parasiten behandeln und seinen Zwinger sauber machen - das war es aber auch schon.
Für mehr ist in so einem großen Shelter einfach keine Zeit.
Wir wollen aber mehr für den bildhübschen, freundlichen und liebenswerten Riley.
Wir wünschen ihm ein - Für- immer- Zuhause-, sein eigenes Körbchen, seine(n) eigenen Menschen und ein richtig schönes Hundeleben.
Er soll wissen, wie es ist Gassi zu gehen, über Wiesen zu rennen, mit anderen Hunden zu spielen, gestreichelt zu werden und zu kuscheln.
Und er soll ein 4 beiniges Familienmitglied werden, das sein ganzes Hundeleben lang umsorgt und geliebt wird.
Riley kennt absolut nichts - ausser dem Zwinger in der Tötung und dem Zwinger im Shelter.
Und natürlich -kann- er auch nichts - niemand hat ihm je das Hunde- ABC beigebracht - vermutlich kennt er noch nicht mal seinen Namen.
Er ist einfach einer von vielen, die tagein, tagaus -hinter Gitter- sitzen ...
Riley war lange genug unsichtbar.
Aber das soll sich nun ganz schnell ändern und dafür suchen wir SEINEN Menschen.

Riley ist bei Ausreise kadtriert, gechipt, geimpft und auf Krankheiten getestet.




Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riley, ein bildhübscher Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück