Anzeige-Nr. 1265348
vom 05.09.2020
639 Besucher

Süßes Rex Kaninchen Trio... oder Duo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Heike
06118 Halle

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
.. ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause (alternativ auch Grauchen als Single zu einer einsamen Hasendame und die zwei anderen Buben als Duo).
Wir drei Brüderchen wurden zusammen vor dem Bratentopf gerettet und haben uns prächtig entwickelt, außerdem sind wird doch ein bildhübches Trio, oder? Da gibt es mich, das schlaue Grauchen (mit Abitur), die dicke Schokopraline und das Lackritzschneckchen in schickem Schwarz. Wir vertragen uns bestens und kuscheln zusammen und putzen uns immer gegenseitig. Aber bin ich der Chef, ist doch klar. Trotzdem werde ich manchmal von dem Dicken als weiches Kissen mißbraucht, unglaublich, keinen Respekt!
Wir wollen nicht zu anderen Häschen ziehen, weil wir uns genug sind und ich andere nicht so gern akzeptiere, habe schon mit den beiden Drömmelchen alle Pfötchen voll zu tun...puh. Freundliche Katzen kennen und mögen wir sehr gern.
Wir sind selbstverständlich alle entwurmt, gegen Kokzidien behandelt, kastriert und vollständig geimpft.
Wir möchten nur in komplette Außenhaltung ziehen, mit mindestens 9 qm Platz (dauerhaft, nicht nur als Auslauf) und artgerechter Haltung und Fütterung.
Wir sind ein Jahr alt (05/19) wiegen alle um die 3 kg und sind ausgewachsen (Mama Rex, Papa Klein-Rex), lassen uns gern unser Samtfell streicheln und haben immer viel Spaß zusammen.
Kontaktformular
Betreff:
"Süßes Rex Kaninchen Trio... oder Duo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück