Anzeige-Nr. 1265600
vom 06.09.2020
386 Besucher

Remi sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Remi
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 23cm/8kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Deutschland/41 Erkelenz



Remi ist ein kleiner netter Rüde, der sehr sanft und kontaktfreudig ist. Er lässt sich gerne streicheln und knuddeln, ist dabei aber nicht aufdringlich. An der Leine läuft Remi gut aber ab und zu will er sich durchsetzen und dann möchte er in alle möglichen Richtungen laufen um die Welt zu erkunden. Er ist einfach nur froh aus dem Zwinger herauszukommen. Der kleine Remi mag Hund wie auch Katzen. Er ist kein Draufgänger, er macht alles mit Vorsicht und Ruhe. Beim Spazieren gehen hat Remi es nicht eilig, er genießt die Zeit in Freiheit . Der kleine Mann ist ein angenehmer kleiner Charmeur, der so gerne sein eigenes Sofaplätzchen ergattern möchte, denn im Zwinger möchte Remi nicht den nächsten Winter verbringen.
Remi wird Ende September in 41... Erkelenz auf einer Pflegestelle sein
Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Remi sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück