Anzeige-Nr. 1266422
vom 07.09.2020
66 Besucher

Minu u. Tim - verspielt temperamentvoll

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1+2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Katerchen Minu, geb. 02/2020, wurde verlassen in einem Gartengrundstück gefunden und ins Tierheim gebracht. Daher können wir nichts über seine Vergangenheit sagen.

Minu hatte sicherlich einmal ein Zuhause, denn er ist sehr zutraulich. Er ist ein verträglicher, verspielter, temperamentvoller junger Kater und braucht auf jeden Fall andere Artgenossen in seinem neuen Zuhause.

Im Tierheim hat er sich mit Tim angefreundet, daher wäre es schön, wenn die beiden Katerchen zusammen ein Zuhause bekommen könnten.

Der hübsche Kuhkater Tim, geb. 02/2019, kam ebenfalls als Fundkater ins Tierheim, daher kann auch hier nichts über seine Herkunft gesagt werden.
Tim ist ein verspielter, temperamentvoller junger Kater, der in seinem neuen Zuhause unbedingt Gesellschaft von Artgenossen braucht.

Minu und Tim könnten als Wohnungskater vermittelt werden, allerdings sollte ein gesicherter Balkon/Terrasse vorhanden sein.

Minu und Tim sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Jelinek 0157-88750808
jelinek.nicola@gmail.com-
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minu u. Tim - verspielt temperamentvoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück