Anzeige-Nr. 1266617
vom 08.09.2020
118 Besucher

Nebraska, der junge Unaufdringliche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der junge NEBRASKA hat in seinem Leben noch nicht viel Gutes kennengelernt. Er wurde als bereits Junghund einfach in der Tötung abgegeben. Nun lernt der junge Hundemann in der spanischen Hundepension, dass er menschliche Zuwendung und Aufmerksamkeit auch genießen kann. NEBRASKA ist Menschen gegenüber am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend und er wünscht sich Menschen, die seiner vorsichtigen Art mit Geduld begegnen. Er wird, wenn er Vertrauen gefasst hat, ein wundervoller und treuer Begleiter sein. Mit anderen Hunden versteht sich NEBRASKA ausgezeichnet und hier zeigter im Spiel auch seine lustige Seite.
Wer entlockt NEBRASKA sein wahres Ich und möchte ihm zeigen, wieviel Schönes das Leben zu bieten hat?

NEBRASKA sucht ein liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen für immer! Eine Pflegestelle und Paten wären ihm auch eine große Hilfe!

Nebraska wurde am 05.06.2016 geboren, er ist 55cm groß und wiegt 20kg.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nebraska, der junge Unaufdringliche"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück