Anzeige-Nr. 1266665
vom 08.09.2020
176 Besucher

Matteo- wer gibt ihm eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Matteo sitzt mit seinem Kumpel Seb schon viele Monate im öffentlichen Shelter von Botosani in einem Zwinger.
Leider ist Seb etwas ängstlich und kläfft die Pfleger oft an, dabei hüpft er immer im Zwinger rum.

Matteo würde ja gerne mehr Kontakt zu den Besuchern aufnehmen, kommt auch an die Gitter und schleckt einem schon mal die Finger ab, aber er wird von Seb oft gestört und zieht sich dann schnell zurück.

Wir glauben, wenn er das Shelter mit seinem negativen Klima, dem Lärm und dem Gestank erst mal verlassen hat, dass er sich dann schnell wieder dem Menschen zuwenden und sich öffnen wird.

Natürlich wird das nicht von heute auf morgen gehen, aber wer ein bißchen Geduld aufbringt, wird einen Schatz bekommen.

Wer würde dem fluffig-knuffigen großen Teddybären (ca.4 Jahre, ca.50-55cm) eine Chance geben?
Er kann auch manchmal sehr dominant sein, deshalb bitte nur hundeerfahrene Leute.
Ja, es wird Arbeit, Schweiß und Herzblut kosten....aber er wird es euch 1000-fach zurückgeben.

Matteo wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit neg. Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matteo- wer gibt ihm eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück