Anzeige-Nr. 1266765
vom 08.09.2020
115 Besucher

Timmi 02/19 der Freundliche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1511 7604806


Beschreibung
Timmi ist im Herbst einer Familie zugelaufen. Viele Leute holen sich im Frühling einen Hund und verbringen den Sommer in ihren Schrebergärten, wo der Hund dann freiläuft.
Im Herbst, wenn es wieder zurück in die Stadtwohnung geht, lassen sie den Hund zurück oder setzen ihn aus.

Die Familie, der er zugelaufen war versuchte ihm das Halsband anzuziehen, dabei war er anfangs sehr schüchtern, dies ist nun kein Problem mehr. Die Familie konnte ihn leider nicht behalten.
Timmi ist nun in einer tollen Pflegefamilie und sucht ein Zuhause für immer.

Timmi ist sehr lieb und freundlich. Er ist sehr positiv und liebt es zu laufen und zu spielen. Er lernt gerne und schnell.
Wer möchte ihm seine Liebe und ein Zuhause für immer geben?

Der kleine Timmi muss leider nochmals auf die Suche nach einem Zuhause gehen reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timmi 02/19 der Freundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück