Anzeige-Nr. 1266993
vom 08.09.2020
152 Besucher

Schenken Sie Pistacho ein Zuhause???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 01/2020

aktuell ca. 45cm hoch

Pistacho, irgendwie eine coole Socke. Doch so cool wie er aussieht ist er eigentlich gar nicht. Denn Pistacho ist eher etwas vorsichtig und braucht einen Moment um aufzutauen. Doch das gelingt ihm wirklich gut.

Er kam in die Station, da er auf der Straße aufgegriffen wurde. Sein Hunger trieb ihn doch zu den Menschen. So konnte er recht einfach aufgegriffen werden. Schnell hat er sich im Tierheim eingelebt und als sein neues Zuhause anerkannt. Denn die Menschen wollen da nicht so viel von ihm. Doch Pistacho konnte sich da schon super überwinden und mag auch die Menschen vor Ort irgendwie. Gerne würde er die Menschen nun besser kennen lernen. Doch im Tierheim selbst ist das leider aufgrund der Vielzahl der Hunde nicht gut möglich.

Pistacho versteht sich mit den anderen Hunden ganz gut. Er mag sie und wird auch gemocht. Der noch junge Mann, mag die Gesellschaft von anderen Hunden. Denn diese geben ihm Sicherheit und können ihm auch zeigen wie das Leben funktioniert.

Die Katzen im Tierheim hat Pistacho nun auch schon kennen gelernt. Und sie bereiten dem jungen Mann absolut keine Schwierigkeiten. Daher könnten wir uns auch vorstellen, dass Pistacho gerne in eine Familie mit Katzen zieht.

Darf Pistacho durch Sie lernen, dass alle Menschen total toll sind?



Pistacho ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/pistacho-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenken Sie Pistacho ein Zuhause???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück